Home
News
Kontakt
Sitemap

News


Juli 2009:

Eine neue Herausforderung! Ab dem 1. Juli 2009 bin ich als Trainer beim TSV Crailsheim in der 2. Frauen-Bundesliga tätig!
Eine neue Aufgabe, auf die ich mich sehr freue. Ergebnisse und Erfahrungen folgen!

März 2008:

Zum ersten Mal seit vielen Jahren gewinnt die U17 der Stuttgarter Kickers das Internationale Osterturnier beim TSV Leinfelden.


Dezember 2007:

Nach knapp drei Wochen Lehrgang und Prüfung an der Sportschule Hennef ist es geschafft. Nun bin ich Inhaber der UEFA-A-Lizenz - Trainer-A-Lizenz des Deutschen Fussball Bundes. Nach 15 Jahren B-Lizenz-Inhaber (alte und neue) wurde es aber auch wirklich Zeit!


Juni 2007:

Wow! Mit der U17 der Stuttgarter Kickers erreichen wir die Qualifikation zur neuen JUNIOREN-BUNDESLIGA! Zudem auch noch einen neuen Rekord in der Oberliga Baden-Württemberg. Mit 20 Siegen und nur zwei Unentschieden wird es für alle zukünftigen Meister schwer, diesen Rekord zu brechen.


Juni 2005:

Beim TSV Bellenberg kam es zum Finale des WFV-Verbandspokals. Die U17 der Stuttgarter Kickers konnte das Endspiel deutlich mit 5:0 gewinnen und ist damit Pokalsieger der Saison 2004/05!
Christian Isert
info@christian-isert.de